BRAND DESIGN. ONE BRAND, MANY FACETS.

Stringenz is king! Seine volle Stärke entfaltet eine Marke, wenn sie auf allen Ebenen konsequent und einheitlich dargestellt und präsentiert wird. Das umfasst neben vielen anderen Komponenten auch ein durchdachtes und praktikables Corporate Design sowie ein individuelles Corporate Wording.
Weiterlesen
Nur so hebt sich das Image Ihrer auf allen sichtbaren Ebenen von anderen Brands ab. Im Rahmen einer umfassenden Design Documentation legen wir konkret fest, wie Ihre Marke auftritt und bestimmen klare Bedingungen für jede gestalterische Umsetzung. Vom Fair and Exhibition Design für Messen und Ausstellungen über ein Editorial Design für einzelne Kommunikationsmedien bis zu einem kohärenten Packaging Design, falls benötigt. Im Corporate Wording erschaffen wir eine eigene Sprachwelt, die neben der Tonalität Ihrer Unternehmenskommunikation auch den Stil sämtlicher Texte abhängig von Ihrer Verwendung regelt.  Und für alle Bereiche gilt: Alle Entscheidungen und Festlegungen im Designprozess dokumentieren wir detailliert, damit sie nachhaltig und konsequent auf die Marke einzahlen.

  • brand design

    • Corporate Design
    • Corporate Wording
    • Design Documentation
    • Fair and Exhibition Design
    • Editorial Design
    • Packaging Design
  • branding

    • Markenpositionierung
    • Markenimplementierung
    • Markenleitbild
    • Brand Protection
    • Naming/ Claiming
    • Employer Branding
  • brand communications

    • Corporate Reporting
    • Broschüren und Magazine
    • Brand Content und PR
    • Kampagnen
    • Interne Kommunikation
    • Media On/Offline
  • digital branding

    • Corporate Websites
    • Microsites
    • UX/UI Design
    • Content Marketing
    • SEO/ SEA
    • Social Media

Kommunikation ist nach vorne schauen
und zurückdenken ohne die Gegenwart zu vergessen.