IMMOBILIENFONDS MIT BESTER AUSSICHT

Um privaten und (semi-)professionelle Anlegern die Möglichkeit zu geben, an der Wertentwicklung der geschlossenen Immobilienfonds von PATRIZIA zu partizipieren, wurde im Jahr 2015 die Tochtergesellschaft PATRIZIA GrundInvest gegründet.

Seit dieser Zeit betreut die PATRIZIA GrundInvest eine Vielzahl von Fonds(gesellschaften) mit einem Investitionsvolumen von mehr als 1,5 Mrd. Euro – und nutzt dabei die Immobilienexpertise der PATRIZIA Gruppe.

brandtec entwickelt zum achten Mal Keyvisual und Sellingstory für neue Platzierungen
des erfolgreichen Immobilienhauses. Die Produktinformationsbroschüren geben dem Interessenten nebst den Zahlen eine rundum informative und bildhafte Vorstellung der Anlageobjekte.

Fokusbroschüre – Performance der PATRIZIA GrundInvest Immobilienfonds